VfB Reichenbach/Fils e.V.

Fußball

Auf dieser Seite möchten wir Euch gerne unsere Teams vorstellen. Macht Euch ein Bild und kommt doch einfach mal beim Training vorbei – wir freuen uns, wenn Ihr dabei sein möchtet.

„Super Training und super Mitspieler.“

„Hier macht Fussball richtig Spaß!“

Gesund & Fit

Ob Spieler oder Fan, ob jung oder alt, Partner oder Sponsor bei unserem Verein werden alle Spaß haben und in einer tollen Gemeinschaft zusammen-arbeiten, denn unsere Aktivitäten gehen über den Fußball hinaus. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei, nachdem Sie sich einen ersten Eindruck auf unserer Homepage verschafft haben.

Sponsoring

Haben Sie Interesse an einer Partnerschaft? Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

Spenden-Plattformen

Tradition mit Blick in die Zukunft - beim VfB

Der VfB Reichenbach/Fils e. V. möchte sich mit diesem Internet-Auftritt nicht nur seinen Mitgliedern und Freunden vorstellen, sondern vielmehr soll die gesamte interessierte Reichenbacher Bevölkerung und Umgebung angesprochen werden.

In den folgenden Illustrationen wollen wir darstellen, welche Aufgabenfelder bim VfB abgedeckt werden, beziehungsweise wer beim VfB für die vielfältigen Aufgaben, die ein Verein zu erbringen hat, zuständig ist.

Ob Spieler:in oder Fan, ob jung oder alt, Partner:in oder Sponsor bei unserem Verein werden alle Spaß haben und in einer tollen Gemeinschaft zusammenarbeiten, denn unsere Aktivitäten gehen über den Fußball hinaus. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei, nachdem Sie sich einen ersten Eindruck auf unserer Homepage verschafft haben.

Sollte Ihr Interesse oder sogar eine Mitarbeit beim VfB Reichenbach/Fils e. V. geweckt worden sein, scheuen Sie sich nicht, einfach Kontakt mit uns aufnehmen (E-Mail, Tel., Fax, ...).

VfB Reichenbach/Fils e.V.

BIC GENODES1VBP

Freundeskreis VfB Reichenbach/Fils e.V.

BIC GENODES1VBP

© VfB Reichenbach / Fils e. V.