A1-Junioren (Bezirksstaffel)

Trainer

 

Michael Pfiz

Postfach 1109

73258 Reichenbach/Fils

 

Telefon: +49

E-Mail: a-junioren@vfb-reichenbach.de

A2-Junioren SGM-TSV Deizisau(Quali-Staffel 5)

Bild+Texte sind i.a.

Torspieler-Trainer

 

Andre Wolfgramm

Postfach 1109

73258 Reichenbach/Fils

 

Telefon: +49

E-Mail: torspieler@vfb-reichenbach.de

 

 

Das Jahr 2020 war nicht nur für jede Privatperson ein aufreibendes und ungewöhnliches Jahr, auch für den Fußball war es ein schwieriges Jahr. 

 

Umso mehr freuen wir uns, dass seit September 2020 die Fußballsaison wieder begonnen hat für unsere A-Jugend. Zum neuen Saisonbeginn gab es einige Veränderungen. Zehn A-Jugendspieler sind in den Aktiven Bereich gewechselt. Unter anderem auch Leistungsträger. 

 

Davon lässt sich die VfBJugend jedoch nicht unterkriegen. 

 

Weiterhin geblieben in der A-Jugend sind sechs Spieler, die nun ihr zweites Jahr in dieser Jugend absolvieren. 

Wir hoffen, dass diese sich weiterhin so gut entwickeln und Leistungsführend für die Mannschaft bleiben bzw. werden. 

 

Aus dem Jahrgang 2003, der B-Jugend, sind 14 Spieler in die A-Jugend gewechselt. Auch hier erhoffen wir uns, dass sich diese jungen Spieler in der Mannschaft wohlfühlen und einfinden werden. 

Ebenfalls können wir sechs Neuzugänge der A-Jugend des VfB Reichenbach begrüßen. Diese sind: Ibrahim Himaj, Mats Bernhardt, Timo Aschenbrenner, Kevin Fiedler, Özkan Tok, Tümay Tzampaz. 

 

An dieser Stelle möchten wir ein großes Dankeschön aussprechen: 

 

Die Spieler haben sich aufgrund der aktuellen Corona Lage nicht abgewandt, sondern sind dem Fußball stehts treu geblieben. 

Insbesondere die Spieler, die ihr erstes Jahr in der A-Jugend verbringen, zeigen hohe Trainingsbereitschaft und ein absolutes WOLLEN. 

 

Nur als TEAM sind wir stark! 

 

Damit dieses Team überhaupt standhalten kann, steht ein vierköpfiges Trainerteam hinter, neben und vor der A-Jugend: 

Als Cheftrainer möchten wir Ihnen Michael Pfiz vorstellen. 

Die Co-Trainer sind: Luca Sonn, Berkay Kalkandelen und Andre Wolfgramm. 

 

Auch hier ein riesiges Dankeschön an die Trainer für die Bereitschaft, sich während Corona alle Regeln und Bedingungen für den Trainingsbetrieb zu beachten. 

 

Dies war nicht immer leicht, aber wir haben und werden es weiterhin hinbekommen. 

 

Wir die A-Jugend freuen uns, euch weiterhin zahlreich bei unseren Spielen begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine erfolgreiche Saison 2020/2021.

<< Neues Textfeld >>