Männer-Fußball

Jonny Fotarellis wieder Trainer beim VfB Reichenbach/Fils:

VfB-Fußballer stellen sich im Jubiläumsjahr neu auf

Reichenbach/Fils 24.03.2020.

Ab der Fußball-Saison 2020/2021 - wann immer sie beginnt – kehrt Jonny Fotarellis als Trainer der ersten Männer-Mannschaft zu seinem Heimatverein VfB Reichenbach/Fils zurück und folgt damit auf Fatih Bagdatli, der dem VfB als Sportlicher Leiter und Jugend-Koordinator treu bleibt.

Seine neue Funktion füllt Fatih Bagdatli bereits seit Anfang März aus und hat sich gemeinsam mit Fußball-Abteilungsleiter Ersan Cengiz auf die Suche nach seinem Nachfolger gemacht und dem VfB-Vorstand nun eine Lösung präsentiert: Als Trainer der VfB-Ersten wurde Jonny Fotarellis verpflichtet. Trainer und Co-Trainer der VfB-Zweiten bleiben Harun Ugurcu und Hakan Bozkurt.

Beide hatten seit Beginn der Saison zusammen mit Fatih Bagdatli für eine nahtlose Integration der erfolgreichen VfB-A-Junioren gesorgt und die Koordination der Aktiven-Mannschaften perfektioniert, obwohl beide Teams in geografisch unterschiedlichen Staffeln spielen.

Jonny Fotarellis (55) kehrt zum Saisonbeginn nach rund 20 Jahren auswärtiger Trainer-Stationen beim VfL Stuttgart-Wangen, TV Hochdorf, TSV Baltmannsweiler, SC Urbach und zuletzt bei der SG Schorndorf an seine alte Wirkungsstätte zurück und möchte mit dem VfB an frühere Glanzzeiten anknüpfen. Diese prägte er sowohl als Spieler als auch als Spielertrainer entscheidend mit. Unvergessen dabei bleiben die Doppel-Meisterschaft 1996/97 mit dem Titel des Kreisliga-A-Meisters der Reserve und dem Aufstieg der 1. Mannschaft in die Bezirksliga sowie 1997/98 der Bezirkspokal-Sieg.

Im sportlichen Bereich der Männer-Aktiven hat der VfB damit im seinem Jubiläums-Jahr zum 100jährigen Bestehen die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt. -lm-

Abteilungsleiter

 

Ersan Cengiz

Postfach 1109

73258 Reichenbach/Fils

 

Telefon: +49 163 702 91 75

E-Mail: maenner@vfb-reichenbach.de

 

 

Führungsteam Männer

Fatih Bagdatli, Thomas Konnerth, Harun Urgurcu, Hakan Bozkurt, Gregor Hottenroth, Spielführer 1. und 2. Mannschaft

Frauen-Fußball

Abteilungsleiterin

 

Karin Weber

Postfach 1109

73258 Reichenbach/Fils

 

Telefon: +49

E-Mail: frauen@vfb-reichenbach.de

 

 

Führungsteam Frauen

Beate Kley und Spielführerinnen